Sonntag, 25. September 2011

sunday evening


...Und wieder neigt sich ein Wochenende dem Ende zu
und eine neue Woche steht schon in den Startlöchern.
 Das alte Tischchen hat immer noch die "farbbekleckerte" Platte :-)


Zu euren vielen Vermutungen und Fragen zum Erwerb der Domain "Seelensachen.at" noch schnell: ich bezwecke rein gar nichts damit. Ich find`s einfach nett, den Begriff "SeelenSachen" (den ich damals beim Eröffnen des Blogs aus dem Bauch heraus spontan gewählt habe) für mich in Österreich (darum auch die Endung ".at") zu "schützen", also nicht den Begriff wirklich, sondern eben den Domain-Namen für`s Internet. Der Blog wird bleiben, ich habe nicht vor, eine Homepage zu machen, weil ich mich mit Programmierung leider nicht auskenne (sonst hätt ich längst so eine schöne Seite wie Nadine von "Herzallerliebst"  - die find ich nämlich zauberhaft! ;-) ).

Die erste, die die neue eMailAdresse erraten hat, war Tanja von "Amtolula" und ich habe versprochen, mir etwas für sie einfallen zu lassen (hui, das war auch so eine spontane Idee... darum bitte ein wenig Geduld noch, meine Liebe und danke, dass du/ihr den Spaß mitgemacht habt - 4 Mails haben mich insgesamt erreicht). 



Nach einem sehr schönen Wochenende mit "Uhudlermarmelade" von der "Wegeweiserin", einem schönen Altweibersommerspaziergang bei 23° und Sonnenschein heute mit dem Lieblingsmann und anschließender "Lumumba" (= heißer Schokolade mit Rum ;-) ) im Garten einer Schlossgärtnerei freu ich mich jetzt noch auf einen schönen Abendausklang bei einem Glaserl Wein und wünsche euch eine schöne neue Woche mit vielen, vielen Sonnentagen!
*




Kommentare:

  1. Ein schönes Eckchen ! Der Tisch hat wirklich seinen Charme. Ich habe mir House No. 43 auch als Domain vor ein paar Monaten reservieren lasse, man weiß ja nie und ich kann auch nicht programmieren... Einen schönen Abend , Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Wonderful decorations!

    Have a nice week! Warm regards, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Nora!
    So ein schönes tischchen! So einen tollen silbernen Kerzenteller habe ich mir auch dekoriert. sie brennen gerade und ich kuschel mich gemütlich aufs Sofa! Es ist so richtig Herbst! Danke für deine tollen fotos, Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend und einen guten Start in die neue Woche,ich werde dir morgen auf dein Mail antworten,ich freue mich wenn wir endlich Nägel mit Köpfen machen..heißt das wirklich so?Naja du weißt schon was ich meine.-Edith.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Nora,
    erstmal alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!!! Lass dich mal durchbussln:o)))
    Wollt auch mal wieder nachfragen wies dir so geht????
    Einen schönen, gemütlichen Sonntagabend wünsch ich dir.
    Deine Silvia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Nora,

    das klingt nach einem sehr schönen Wochenende! Hab einen schönen Abend!!! Ich wünsch dir einen guten Start in die Woche!

    Liebe Grüße

    Binele

    PS.: Habe gerade gelesen, dass meine E-Mail dich erreicht hat. Juhuu... :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Nora!
    Wow, dein neuen Header - sieht super aus! Nachträglich auch alles güte zum Geburtstag:-)
    Berit

    AntwortenLöschen
  8. Danke für den Tipp ! Hab es gerade mal gemacht und nun landet www.houseno43.de automatisch auf houseno43blogspot !!! Danke und Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Nora,
    Deinen Tisch hast Du super dekoriert. Alles passt perfekt zusammen! Die Kerzenleuchter auf dem Tablett sehen einfach nur genial aus!!! Genau nach meinem Geschmack!
    GGGLG Uschi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Nora,
    vielen lieben Dank für Deine herzlichen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich hab mich sehr gefreut!!!!
    Hach und Dein Wohnzimmer sieht einfach wunderschön aus. Darfst Du ruhig öfter zeigen.
    Hab noch einen schönen Abend.
    GGGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Oh, ich habs verpasst....
    dann aber noch ganz schnell auch von mir nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag und recht viel Gesundheit, liebe Nora!!!
    Deine Deko gefällt mir sehr und am liebsten würde ich Dir den ein oder anderen Leuchter mopsen,da mir noch ein paar in meiner Sammlung fehlen zwinker!!!
    So wie Du es hier schreibst, war das heute ein Geniessertag pur, den Du dir ganz sicher verdient hast.
    Ich wünsche Dir schonmal einen genauso schönen Wochenstart und grüße Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  12. Oh, it's sooooo beautiful!
    I like this style, and it reminds me the atmosphere of the beautiful castles in Versailles and Schonbrunn:))!
    Sunny,warm week to you!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Bilder sind das wieder ! Mir gefallen vor allem die silbernen Kerzenständer sehr.
    LG
    Ari
    http://ari-sunshine.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Nora, leider ist dein Geburtstag komplett an mir vorbei gegangen! Aber Glück kann man ja immer brauchen, und so wünsche ich dir einen ganzen Haufen davon! Dein Header ist so richtig schön herbstlich, ich mag ja diese Jahreszeit, besonders, wenn sie sich so schön zeigt wie momentan. Solche Bauernsilber-Kerzenständer mag ich sehr, und ich muss mich immer sehr bremsen, wenn irgendwo welche zu bezahlbaren Preisen angeboten werden, weil ich eigentlich keinen Platz für noch mehr davon habe, und für in den Schrank sind sie doch wirklich zu schade.
    Lieben Gruß
    Ursel

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Nora,

    Sehr schöne Bilder von eure Gemütlichkeit sind es wieder.
    Noch eine gute neue Woche wünsch ich euch.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsch dir auch eine schöne sonnige neue Woche, liebste Nora!

    Viele liebe Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Und nun komme ich daher und wünsche erst mal einen schönen Montag;-) Die neue Woche hat uns fest im Griff (mich zumindest) und die Pflichten rufen*bäh*
    Will noch nicht durchstarten...das Stöbern bei dir macht so viel mehr Freude!!!

    Alles liebe,
    Line

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Nora, Deine Deko sieht wunderschön aus. Und auch Dein Header - so ein strahlendes Gelb, passt wunderschön zu den restlichen Farben. Sehr harmonisch. Liebe Grüß und einen guten Start in die neue Woche, Monika

    AntwortenLöschen
  19. ...ohje , jetzt hab ich auch noch was verwechselt, also der Comment steht unter dem letzten Post....
    LG,
    Sanne

    AntwortenLöschen
  20. ...bitte bitte dort die Glückwünsche noch nachlesen...SORRY !!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Nora, wow, bei dir hat sich ja viel getan!!! Tolles, neues Outfit! Quasi ein neues Outfit zum neuen Lebensjahr! Ich gratuliere dir nachträglich, aber ganz herzlich!!
    Und diesen super leckeren Kuchen gab es bei uns am Wochenende auch! Schoki in Hochform, quasi ;-)
    Liebe Grüße! Sonja

    AntwortenLöschen

Schön, dass du da bist!

DESIGN BY AMANDA INEZ